Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist im Inneren Kind geblieben

Nicole Kidman ist im Inneren Kind geblieben

24.09.2015 - 05:45 Uhr

New York - Nicole Kidman genießt jede freie Minute mit ihren Töchtern - besonders, weil sie dadurch selbst wieder Kind sein darf.

Wie sie dem "DuJour" Magazin erzählte, versucht sie jeden Tag mindestens eine Stunde ungestört Zeit mit ihren zwei Mädchen zu verbringen. Wörtlich meinte sie: "Ich liebe es, mich auf den Boden zu setzen und mit meinen Kindern zu spielen. Ich habe einen Artikel gelesen, in dem stand, dass es sehr wichtig ist, sich wirklich auf das gleiche Level seiner Kinder zu begeben und mit ihnen jeden Tag eine Stunde lang zu spielen. Also mache ich das und ich liebe es. Es bringt das innere Kind in mir zum Vorschein."

Übrigens: Nicole Kidman hat mit Ehemann Keith Urban zwei gemeinsame Kinder: Sunday Rose, die 2008 geboren wurde, und Faith Margaret, die per Leihmutterschaft im Jahr 2010 zur Welt kam. Kidman hat zudem zwei adoptierte Kinder aus der elfjährigen Ehe mit Tom Cruise, die 2001 geschieden wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen