Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Im Tiefenrausch

Will Smith: Im Tiefenrausch

13.03.2017 - 12:15 Uhr

Victoria Falls – US-Schauspieler Will Smith erfüllt sich einen Traum.

Schon seit 20 Jahren träumt der Hollywood-Star davon, an den Victoriafällen einen Bungee Jump zu machen. Jetzt hat er es getan, wie „t-online.de“ berichtet. Den Sprung hielt der 48-Jährige mit einer Videokamera fest. Mitten im Sprung hörte man ihn schreien: "Das ist verrückt. Was für ein cooler Shot. Ich wollte das schon seit 20 Jahren tun." Als er am Ende mit dem Kopf nach unten am Gummiseil hing, war er immer noch begeistert: "Yeah, yeah, yeah, das war fantastisch."

Will Smith ist bekannt durch seine Rollen in "Men in Black", "Suicide Squad" oder "Bad Boys". Den Stunt hat er im Rahmen einer Reise durch Afrika gemacht. Dafür machte er extra Halt in Zimbabwe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen