Startseite » Musik » Musik News » Shontelle: Arielle, die Meerjungfrau ist ihr Lieblingsfilm

Shontelle: Arielle, die Meerjungfrau ist ihr Lieblingsfilm

24.02.2009 - 08:26 Uhr

London - Shontelle ist ein großer Fan der Walt Disney-Streifen. Vor allem der Zeichentrickfilm "Arielle, die Meerjungfrau" hat es der Sängerin angetan.

Dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" zufolge kennt die 23-Jährige das Skript sogar in- und auswendig. Shontelle erklärte: "Oh ja, mein Gott - ich kenne jedes Wort auswendig! Als ich klein war, habe ich mich mit 'Arielle, die Meerjungfrau' identifizieren können. Sie hat so eine schöne Stimme, sogar die böse Hexe wollte sie ihr stehlen. Ich weiß noch, dass ich mir dachte: 'Wow, ich möchte auch so eine Stimme haben!'"

Shontelle stammt aus Barbados. Die Sängerin ist mit Rihanna gut befreundet, die beiden sind sogar gemeinsam zur Schule gegangen. Im Moment stürmt Shontelle mit ihrem Song "T-Shirt" weltweit die Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen