Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith hat eine strenge Arbeitsmoral

Will Smith hat eine strenge Arbeitsmoral

14.06.2013 - 16:56 Uhr

Stuttgart - Will Smith hat für alles, was er heute besitzt, hart gearbeitet.

Der Schauspieler wuchs nämlich in sehr bescheidenen Verhältnissen auf. Schon früh fasste er deshalb den Entschluss, etwas aus seinem Leben machen zu wollen. Im Interview mit der "Stuttgarter Zeitung" sagte der 44-Jährige: "Ich hatte Ambitionen, und bei mir stand irgendwie auch immer die Idee des Überlebens im Vordergrund. Ich wollte mit allen Mitteln etwas aus meinem Leben machen. Bei mir ging es im Grunde immer darum, den feindlichen Hügel zu erobern, um meine Flagge da oben aufzustellen. Dann ist es egal, wie du dich fühlst, ob du hungrig oder verletzt bist. Danach kannst du machen, was du willst. Aber bis das Ziel erreicht ist, schuftest du dafür."

Will Smith ist hierzulande übrigens seit 6. Juni gemeinsam mit seinem Sohn Jaden in dem Blockbuster "After Earth" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen