Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & die Arbeitsmoral ihrer Kinder

Angelina Jolie & die Arbeitsmoral ihrer Kinder

12.09.2017 - 16:15 Uhr

Toronto - Angelina Jolie arbeitet stets hart und das möchte sie auch ihren Kindern vermitteln.

Und wie es scheint, hat die Schauspielerin das auch geschafft. Gegenüber "Entertainment Tonight Canada" erzählte sie, dass es sie mit besonders viel Stolz erfüllt hat, als sie ihren Söhnen Maddox und Pax bei der Arbeit zu "Der Weite Weg Der Hoffnung" zuschaute. Jolie sagte: "Es war eine Freude. Ich will, dass sie eine starke Arbeitsethik besitzen. Als ich Maddox und Pax sah, wie sie mit der Crew arbeiteten, das war einfach wundervoll."

"Der Weite Weg Der Hoffnung" ist übrigens ab Freitag (15.09.) auf "Netflix" verfügbar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen