Startseite » Musik » Musik News » Slash kritisiert Arbeitsmoral junger Musiker

Slash kritisiert Arbeitsmoral junger Musiker

29.09.2014 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Slash ist der Meinung, dass viele Nachwuchsmusiker keine echte Arbeitsmoral mehr besitzen.

Der Gitarrist ist bekanntlich ein alter Hase im Musikbusiness und kritisiert vor allem, dass junge Musiker nur noch das schnelle Geld machen wollen. Gegenüber "Independent.ie" sagte der 49-Jährige: "Die Kids von heute wollen einfach nur so viel Kohle wie möglich abgreifen, so wenig wie möglich und mit so wenig Seriosität wie möglich arbeiten und dann einfach in den Ruhestand gehen, Mann. Wollt ihr wissen, warum ich in dieses Business gegangen bin? Weil ich es liebte zu spielen. Ich liebte es, Konzerte zu geben. Ich liebte es, Platten aufzunehmen. Und deshalb bin ich auch heute noch dabei."

Derzeit ist Slash übrigens mit seinem aktuellen Album "World on Fire" auf Tour. Hier die Termine für den deutschsprachigen Raum:

15.10.2014 - Basel
19.10.2014 - Wien
22.10.2014 - München
23.10.2014 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen