Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jada Pinkett Smith ist eine Strenge Mutter

Jada Pinkett Smith ist eine Strenge Mutter

24.02.2006 - 16:24 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Jada Pinkett Smith ist eine strenge Mutter.

Wie die Zeitung "Usa Today" berichtet, stellte die Ehefrau von Will Smith strenge Regeln für die drei Kinder Willow, Jaden und Trey auf - die allerdings nicht immer befolgt werden. Pinkett Smith dazu: "Die Kinder dürfen eigentlich unter der Woche abends nicht fernsehen, aber Will lässt sie. Wenn ich um hab elf abends anrufe, sagt Jaden: 'Papa hat gesagt, ich darf so lange aufbleiben wie Trey'." Streit gibt es deswegen bei dem Paar aber nicht. Will müsse die Kinder so erziehen, wie er es für richtig halte, so die Schauspielerin. Aber wenn sie zu Hause sei, würden anderen Spielregeln gelten.

Jada Pinkett Smith ist seit dem 31. Dezember 1997 mit Will Smith verheiratet. Das Ehepaar führt eine tadellose Ehe. Sie haben zwei Kinder, den siebenjährigen Sohn Jaden Christopher Syre Smith und die fünfjährige Tochter Willow Camille Reign Smith. Der 13-jährige Sohn Trey aus Smiths erster Ehe lebt ebenfalls bei ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen