Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Fassbender & die Arbeitsmoral

Michael Fassbender & die Arbeitsmoral

12.05.2014 - 17:16 Uhr

London - Michael Fassbender ist kein Kind von Traurigkeit. Der deutsch-irische Schauspieler lässt es auch bei Dreharbeiten gerne mal krachen.

Ein schlechtes Gewissen hat der 37-Jährige deshalb aber nicht. Er sagte der britischen "Sun": "Wenn man seine Arbeit liebt und leidenschaftlich gern Geschichten erzählt, dann wird man am Set immer und zu jeder Zeit professionell und engagiert sein. Aber was man außerhalb vom Set macht ... nun, so lange man vorbereitet und respektvoll ist, kann man ruhig Spaß haben."

Michael Fassbender ist übrigens ab 22. Mai wieder in den Kinos zu sehen. Dann läuft der Blockbuster "X-Men 2: Zukunft ist Vergangenheit" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen