Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith möchte Barack Obama spielen

Will Smith möchte Barack Obama spielen

24.12.2015 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith würde in naher Zukunft gerne das Leben von Barack Obama verfilmen.

Und er kennt auch schon den geeigneten Schauspieler, der die Rolle des amtierenden US-Präsidenten übernehmen könnte: er selbst. Allerdings, so Smith, habe Obama einen anderen Favoriten. Im Interview mit "The Frame" verriet der Hollywoodstar, dass Idris Elba die erste Wahl des Präsidenten sei. Dazu sagte Smith: "Idris hat diese britische Sache. Er klingt so intelligent. Ich muss an meinem Obama-Akzent arbeiten und ihm beweisen, dass ich es besser kann als Idris."

Will Smith selbst möchte übrigens nicht in die Politik gehen. Erst kürzlich stellte er klar, dass es nur ein Scherz gewesen sei, als er sagte, er wolle US-Präsident werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen