Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Film mit seinem Sohn

Will Smith: Film mit seinem Sohn

02.09.2005 - 08:53 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Will Smith tritt mit seinem sieben Jahre alten Sohn vor die Kamera.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, spielen Will und Jaden in dem Streifen "Pursuit Of Happiness" ebenfalls Vater und Sohn. Will übernimmt in der Realverfilmung die Rolle des Chris Gardner, der im Alter von 30 Jahren seinen Job verlor und obdachlos wurde. Zusammen mit seinem kleinen Sohn hauste er im Bahnhofsklo von San Francisco. Doch Gardner ließ sich nicht unterkriegen und glaubte an seinem Traum, eines Tages Börsenmakler zu werden. Er schaffte es, eine Stelle als Trainee zu bekommen und arbeitete sich nach und nach in renommierten Us-Unternehmen nach oben. Heute ist Chris mehrfacher Millionär und Chef der Firma Gardner Rich & Co.

Wann die Dreharbeiten beginnen ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Will Smith hat drei Kinder: Sohn Trey stammt aus seiner Ehe mit seiner Ex-Frau Sheree. Jaden und die vierjährige Jada stammen aus seiner Ehe mit Schauspielerin Jada Pinkett Smith.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen