Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith feiert mit einer Blondine

Will Smith feiert mit einer Blondine

31.12.2011 - 10:44 Uhr

Miami - Will Smith ist mit einer Blondine gesehen worden.

Der Hollywood-Star soll sich mit der jungen Frau vor kurzem hervorragend amüsiert haben. Das berichtet der "National Enquirer". Demnach feierte der Schauspieler am 18. Dezember in South Beach, Miami in einem In-Club und wurde dort mit einer unbekannten Frau fotografiert. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er war von der Frau fasziniert. Er hat ihr mehrmals die Hand auf den Arm gelegt. Er hat den anderen Leuten am Tisch wenig Aufmerksamkeit geschenkt." Überhaupt soll es so gewirkt haben, als wäre der verheiratete Smith wirklich interessiert an seiner Bekannten. Der Insider wörtlich: "Will hat sich wie ein Junggeselle benommen. An Jada schien er keinen Gedanken zu verschwenden."

Es wird übrigens schon eine ganze Weile spekuliert, dass die Ehe von Will Smith und Jada Pinkett Smith in der Krise steckt. Beide Schauspieler dementierten immer wieder. Trotzdem wollen die Scheidungsgerüchte nicht verstummen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen