Startseite » Film + TV » Film + TV News » Liam Hemsworth: Heftiger Flirt mit einer Blondine?

Liam Hemsworth: Heftiger Flirt mit einer Blondine?

06.11.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Liam Hemsworth soll heftig mit einer unbekannten Blondine geflirtet haben.

Das dürften keine guten Neuigkeiten für seine Verlobte Miley Cyrus sein. Wie "radaronline.com" berichtet, besuchte der Schauspieler am 25. Oktober die "Samsung Galaxy Note II"-Party in Los Angeles ohne seine Liebste. Und der 22-Jährige soll den Großteil des Abends damit verbracht haben, mit einer Blondine zu flirten. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Liam war im hinteren Zelt mit einer Blondine in einer Ecke und sie waren sehr vertraut. Es sah definitiv so aus, als wären sie mehr als freundlich zueinander." Beide habe es auch nicht gestört, dass es für den Flirt jede Menge Augenzeugen gab. Liams Manager habe trotzdem alles in seiner Macht stehende getan, um von dem Paar abzulenken, so der Insider abschließend.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth gaben im Juni ihre Verlobung bekannt. Die beiden sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen