Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Er spielt in I Am Legend mit

Will Smith: Er spielt in I Am Legend mit

29.04.2006 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Will Smith hat eine neue Rolle an Land gezogen.

Der Hollywood-Star soll in dem Streifen "I Am Legend" mitspielen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" übernimmt er den Part des Robert Neville, der als einziger einen Virusangriff auf die Stadt New York überlebt - alle anderen Einwohner mutieren zu Zombies. Smith ist nicht der erste der diese Rolle übernehmen soll. Seit zehn Jahren will Warner Brothers den Streifen schon drehen. Zur Debatte stand auch einmal Arnold Schwarzenegger. Wann die Dreharbeiten zu "I Am Legend" beginnen ist noch nicht klar.

Bei den diesjährigen "Kids Choice Awards" wurde Will Smith übrigens zum besten Schauspieler gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen