Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Bungee-Stunt zum 50. Geburtstag

Will Smith: Bungee-Stunt zum 50. Geburtstag

26.09.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Will Smith wurde gestern (25.09.) 50 Jahre alt und beschenkte sich selbst mit einer waghalsigen Aktion.

Der Schauspieler sprang über dem Grand Canyon in Arizona aus einem Helikopter - nur befestigt an einem Bungee-Seil. Der Jump wurde unter anderem live auf dem "YouTube"-Kanal des US-Stars übertragen. Der Clip heißt "Will Smith Bungee Jumps Out of a Helicopter" und hat schon mehr als eineinhalb Millionen Aufrufe. Will Smiths Fazit des Sprungs: "Von reinem Terror zu absoluter Glückseligkeit" Als er noch an dem Seil über der Schlucht baumelte, sagte er: "Das ist eines der schönsten Dinge, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Es ist wunderbar."

Laut "Vip.de" ist er 2017 schon einmal gesprungen - damals über den Victoriafällen in Afrika. Der US-Star kann aber auch ruhiger: Er schreibt gerade ein Buch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen