Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé: Bungee-Jumping in Neuseeland

Beyoncé: Bungee-Jumping in Neuseeland

20.10.2013 - 12:02 Uhr

Auckland (Firstenws) - Beyoncé scheint kein Problem mit Höhe zu haben.

Am Freitag (18.10.) absolvierte die Sängerin in Auckland, Neuseeland zwei Bungee-Sprünge. Wie die Zeitung "Herald on Sunday" berichtet, tauchte die 32-Jährige um 10.30 Uhr mit ihrer Entourage am Sky Tower auf und bekam natürlich eine Vorzugsbehandlung. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Sie hat sich irgendwo hinten die Bungee-Klamotten angezogen und wurde direkt in den Service-Aufzug gebracht. Es war schwierig, zu sehen wie sie runterkam, weil sie so viele Bodyguards dabei hatte. Alles war sehr schnell vorbei und die Bosse hielten es vor allen geheim, weil sie nicht wollten, dass es bekannt wird und sich eine große Menschenmenge versammelt. Sie hat das Ganze nahezu unbeobachtet absolviert." Und weil's so schön war, sprang Beyoncé dann auch gleich noch ein zweites Mal

Beyoncé ist im Moment auf großer Welttournee. Im Moment ist sie in Neuseeland unterwegs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen