Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Bungee-Jumping mit Mutti

Justin Bieber: Bungee-Jumping mit Mutti

03.05.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich todesmutig in die Tiefe gestürzt - und zwar beim Bungee-Jumping.

Mit dabei war seine Mutter Pattie Mallette. Allerdings nicht nur zum Händchenhalten, denn auch sie wagte in Neuseeland den Sprung von der Auckland Bridge. Ein Insider verriet "eonline.com" dazu: "Justin war davor total aufgeregt. Er witzelte herum und tanzte durch die Gegend. Als es vorbei war, sagte er, die Erfahrung habe ihm einen Rausch verpasst."

Justin Bieber steht übrigens auf ältere Frauen. Der 16-Jährige sagte dazu: "Alles über 40 ist ein bisschen zu alt für mich." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen