Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith bereut seine Matrix-Absage

Will Smith bereut seine Matrix-Absage

08.10.2019 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Will Smith bereut es, vor Jahren eine Rolle in "Matrix" abgelehnt zu haben.

Das verriet der Hollywood-Star gegenüber "Entertainment Weekly". Auf die Frage, was er - in Anlehnung an seinen aktuellen Film "Gemini Man", in dem sowohl eine junge als auch eine ältere Version seiner selbst verkörpert, seinem jungen Ich raten würde, antwortete er: "Ich würde zurück zum Set von 'Wild Wild West' gehen und sagen: 'Du Idiot, warum hast du nicht die Rolle in 'Matrix' angenommen?"

Die "Matrix"-Trilogie der Wachowski-Schwestern bekommt übrigens eine Fortsetzung. Wieder schlüpft Keanu Reeves in die Rolle "Neo". Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen