Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith begeistert von japanischer Toilette

Will Smith begeistert von japanischer Toilette

10.02.2005 - 02:35 Uhr

Los Angeles - Schauspieler und Musiker Will Smith hat eine Toilette aus Japan.

Laut "Fhm" bezeichnet der Hollywood-Star diese Toilette als sein tollstes Reisemitbringsel überhaupt. Er sagte dazu: "Sobald Du Dich darauf zu bewegst, geht der Deckel von selbst auf. Und wenn Du Dich hinsetzt, merkst Du, dass die Klobrille angenehm warm ist." Außerdem sei er begeistert von dem eingebauten Wassersprühsystem. "Wie eine Dusche mitten am Tag. Eine hoch entwickelte Robotertoilette."

Übrigens: Will Smith bringt demnächst ein neues Album heraus. Die Platte "Lost and Found" wird am 05. April in den Usa veröffentlicht. Wann das Album hierzulande erscheint, ist bisher noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen