Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney & die Songs von der Toilette

Paul McCartney & die Songs von der Toilette

26.07.2018 - 17:45 Uhr

Liverpool - Gestern (25.07.) hat Paul McCartney seine Weisheiten zum Thema Musik mit den Studenten seiner ehemaligen Schule in Liverpool geteilt.

Und dabei kamen einige interessante Erkenntnisse heraus. Beispielsweise schreibt der Musiker viele seiner Songtexte auf dem stillen Örtchen, wie "Nme" berichtet. McCartney meinte wörtlich: "Ich würde irgendwo hingehen, wo es ruhig ist, eine entfernte Toilette oder einen Schrank, denn es ist peinlich, Songs zu schreiben. Man möchte das nicht in der Öffentlichkeit machen, denn man möchte seine Fehler im Privaten machen."

Auf seiner "Facebook"-Seite hatte Paul McCartney diese Frage- und Antwortrunde übrigens per Live-Stream übertragen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen