Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Autogramme gehören zum Job

Will Smith: Autogramme gehören zum Job

15.12.2008 - 18:42 Uhr

Los Angeles - Will Smith gibt seinen Fans gerne Autogramme.

Für den Hollywood-Star gehört das einfach zum Job. Er sagte der US-Zeitung "Today" dazu: "Wenn man berühmt ist, dann bekommt man Rechte, die Menschen, die nicht berühmt sind, nicht haben. Wenn ich einfach an den Anfang einer Warteschlange gehe, weil ich Will Smith bin, dann muss ich auch alle Autogramme unterschreiben. Wenn ich keine Autogramme geben will, dann gehe ich auch nicht an den Anfang der Warteschlange. So einfach ist das. Stell dich wie alle anderen an."

Übrigens: Will Smith mag Liebesszenen überhaupt nicht. Der Schauspieler fühlt sich immer extrem unwohl, wenn er mit einer Kollegin vor den Kameras auf Tuchfühlung gehen muss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen