Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell will einen Schreibtischjob

Will Ferrell will einen Schreibtischjob

28.03.2011 - 16:10 Uhr

Los Angekles - Will Ferrell will unbedingt einen Schreibtischjob. Allerdings nicht irgendeinen, sondern in der erfolgreichen Comedyserie "The Office".

Der Schauspieler wird demnächst in vier Folgen als Gaststar zu sehen sein, doch das reicht ihm offenbar nicht. Er würde gerne regelmäßig in der Show auftreten, vielleicht sogar Steve Carell ersetzen, der in der neuen Staffel nicht mehr mit an Bord ist. Gegenüber den "New York Daily News" sagte Farrell zu seinen Chancen auf den Job: "Es sieht gut aus!"

Steve Carell hat für sieben Staffeln von "The Office" vor der Kamera gestanden. In der achten, die gerade gedreht wird, steht er nicht mehr zur Verfügung.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen