Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell sticht Brad Pitt aus

Will Ferrell sticht Brad Pitt aus

02.11.2010 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hält sich für besser als Brad Pitt.

Warum? Weil er in dem Streifen "Megamind" die Hauptrolle spricht, Pitt nur eine Nebenrolle. Und so scherzte Ferrell jetzt: "Es ist kein Geheimnis, Brad und ich sind schon lange Rivalen. Ich habe das als Möglichkeit gesehen, ihn zu toppen... Es gibt nur Platz für einen Superhelden - und der bin ich!" Will Ferrell spricht in dem Animations-Film "Megamind" also den Titelhelden Megamind". Brad Pitt spricht Metro Man.

"Megamind" kommt in Deutschland und der Schweiz am 02. Dezember in die Kinos, in Österreich am 03. Dezember. In der deutschsprachigen Fassung leihen Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe den Haupt-Figuren ihre Stimmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen