Startseite » Musik » Musik News » Las Vegas: Céline Dion sticht Britney Spears aus

Las Vegas: Céline Dion sticht Britney Spears aus

29.10.2015 - 13:38 Uhr

Las Vegas - Auf Britney Spears und ihre Show in Las Vegas kommen schwere Zeiten zu.

Denn nachdem Céline Dion wieder in der US-Spielermetropole auf die Bühne zurückgekehrt ist, bleiben offenbar immer öfter Sitze bei Britneys "Piece of Me"-Show leer. Ein Insider sagte "Page Six" dazu: "Es ist jetzt ein Vegas-Krieg, seit Céline zurück ist, und Britney verliert hauptsächlich. Céline hat nahezu jede Show ausverkauft. Britney hatte einen wirklich guten Start, aber ihre Fans sind nicht gerade Vegas-Leute. Es ist schwer, Leute für einen Act wie Britney Spears dauerhaft zu begeistern, denn sie ist ein Pop-Star der 1990er und 2000er. Diese Fanbase kommt nicht wirklich nach Vegas, um Shows zu sehen."

Seit dem 27. Dezember 2013 steht Britney Spears mit ihrer "Piece of Me"-Show im Planet Hollywood auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen