Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell schockiert nackt

Will Ferrell schockiert nackt

30.12.2015 - 15:00 Uhr

London - Der Anblick von Will Ferrell - komplett nackt - ist offenbar nicht leicht zu ertragen.

Der Schauspieler, der sich 2004 in dem Film "Anchorman" in einer Szene bis auf die Socken ausziehen musste, hat mit seinem unbekleideten Körper ein ganzes Fitness-Studio leer geräumt. Er erzählte in der britischen TV-Show von Graham Norton: "Wir haben in einer Straße gedreht und da war ein Fitness-Studio mit Leute auf Fahrrädern. (...) Als 'Action‘ gerufen wurde, habe ich den Bademantel ausgezogen und da gab es ein Gekreisch. Bei der dritten Filmaufnahme war das Fitness-Studio leer, weil sie so angewidert waren!"

In dem Film "Anchorman" spielte Will Ferrell den fiktiven Nachrichtenmoderator Ron Burgundy, der in seiner Heimatstadt San Diego zu einer regelrechten Legende geworden ist. Die Fortsetzung kam 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen