Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Rap-Album mit Adam McKay?

Will Ferrell: Rap-Album mit Adam McKay?

10.01.2011 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Als Will Ferrell und Adam McKay gemeinsam als "Step Brothers" den Rapsong "Boats N' Hoes" rausbrachten, hielt man die ganze Sache noch für einen Witz.

Doch jetzt will das Duo ein ganzes Album aufnehmen. McKay teilte dazu über "Twitter" mit: "Ich habe nicht gescherzt, als ich über ein Rap-Album der 'Step Brothers' sprach..." Wann mit der Platte zu rechnen sein wird, wollte er aber nicht verraten. Und auch Kollege Will Ferrell hielt sich bei diesem Thema bislang dezent zurück.

2008 kam der Film "Step Brothers" in die Kinos. Daran waren Will Ferrell und Adam McKay unter dem Namen "Huff N' Dockback" als absurdes Rap-Duo zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen