Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren & das Rap-Album

Helen Mirren & das Rap-Album

07.02.2018 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Helen Mirren scheint unter die Rapperinnen zu gehen.

Die Schauspielerin war letztens bei James Corden in der "Late Late Show" zu Gast und battelte sich dort mit dem Moderator siegreich im Rap-Ring. Dabei zeigte sie eindrucksvoll, dass sie nicht auf dem Mund gefallen ist. Zudem könnte sie dann ihrer Award-Sammlung - Emmy, Oscar und Tony - einen Grammy hinzufügen, wenn sie ein Album aufnimmt. Vom "Vulture Magazine" darauf angesprochen, meinte Mirren: "Oh, wäre das nicht cool? Gute Idee. Absolut. Ich mache so ein Rap-Shakespeare-Album, das einen Grammy gewinnt. Das wäre fabelhaft. Es wäre vielleicht, ein bisschen zu weit vorgegriffen, aber die Idee gefällt mir."

Helen Mirren ist übrigens vor ihrem Rap-Battle bei James Corden sehr nervös gewesen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen