Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell: Klamotten-Messi

Will Ferrell: Klamotten-Messi

16.05.2011 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Will Ferrell hat ein ernsthaftes Problem: Er kann sich einfach nicht von alten Kleidungsstücken trennen.

Im Interview mit "PopEater" gestand der Schauspieler: "Ich bin aber ein selektiver Sammelwütiger. Es gibt Sachen, bei denen ich keine Probleme habe sie wegzuschmeißen, und dann gibt es Sachen, an denen ich wirklich hänge. Das ist bei mir vor allem bei Kleidung so. Ich bin in einem Haus aufgewachsen, in dem wir ein begrenztes Budget hatten, und wir mussten unsere schönsten Klamotten erhalten, und jetzt, wo ich umsonst Schuhe bekomme und all das, denke ich mir, 'Oh, großartig!', auch wenn es mich stresst, dass ich nicht genug Platz habe dafür und ich sie nicht wegwerfen kann. Aber ich habe eine Regel: Meine Frau kann alles wegwerfen, solange ich es nicht sehe; es muss also im Schutz der Dunkelheit passieren."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen