Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: ein Bücher- & Klamotten-Messi

Robert Pattinson: ein Bücher- & Klamotten-Messi

05.10.2011 - 16:36 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson sammelt vor allem zwei Dinge: Klamotten und Bücher!

Und das hat zur Folge, dass seine Schränke aus allen Nähten platzen. Laut "showbizspy.com" sagte der Schauspieler jetzt: "Ich bin ein fürchterlicher Messi. Ich kann mich einfach nicht von Büchern und Kleidung trennen, also lagere ich diese Sachen überall auf der Welt ein. Es ist echt lächerlich. Ich weiß nicht, warum ich nichts weggeben kann, ich trage doch immer die gleichen Sachen... Alle zwei Jahre fahre ich zu einer der Lagerhallen und sehe nach, was ich weggeben kann. Dann fliegen vielleicht drei Sachen raus. Ich durchstöbere alles und packe es dann doch wieder zurück in die Lagerhalle."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen