Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Farrell: Skandal um Kristen Stewart ist wichtiger als Syrien

Will Farrell: Skandal um Kristen Stewart ist wichtiger als Syrien

01.08.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Will Farrell kann nicht fassen, wie viel Aufmerksamkeit der Seitensprung von Kristen Stewart in den Medien bekommt.

Der Schauspieler sagte "USA Today" dazu: "Ich habe es in der Sendung 'Morning Joe' in die Unterhaltung einfließen lassen. Wisst ihr, was passiert ist? K-Stew hat ihn betrogen! Und er ist ausgezogen! Es ist vorbei! Ich liebe es, wie viel Aufmerksamkeit das bekommt." Er finde es ziemlich absurd, was für ein Skandal aus der Geschichte gemacht würde. Farrell meinte ironisch: "Im Moment ist meine Lieblingsbeschimpfung 'Trampire'. Mir ist egal, was in Syrien passiert. Darüber müssen wir sprechen."

Kristen Stewart scheint derzeit die meistgehasste Frau Hollywoods zu sein. Nachdem bekannt wurde, dass sie ihren Freund Robert Pattinson mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders betrogen hat, wendeten sich sowohl ihre als auch Pattinsons Fans gegen sie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen