Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Weihnachtsfeiertage machen sie depressiv

Whoopi Goldberg: Weihnachtsfeiertage machen sie depressiv

27.12.2007 - 08:57 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg hat die vergangene Woche nicht gerade genossen.

Die Schauspielerin hasst nämlich die Weihnachtsfeiertage, und wird von ihnen in eine tiefe Depression gestürzt. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu: "Irgendetwas geschieht mit mir während dieser Feiertage. Ich denke in dieser Zeit immer, dass es an mir keine einzig gute Seite mehr gibt. Das lösen die Ferientage in mir aus."

Übrigens: Whoopi Goldberg möchte keine weiteren Hollywood-Streifen mehr drehen. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle sich nur noch auf ihre Karriere als TV-Moderatorin konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen