Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Sie ist vergeben

Whoopi Goldberg: Sie ist vergeben

04.10.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg ist schon seit längerem in festen Händen. Die Schauspielerin, die sich in Sachen Privatleben sonst eher bedeckt hält, hat jetzt reinen Tisch gemacht.

Dem US-Talkmaster Larry King vertraute sie Medienberichten zufolge an: "Es gibt einen wunderbaren Mann in meinem Leben, den ich mag und der mir wichtig ist und den ich sehr liebe. Es ist sein Wunsch, dass niemand erfährt, wer er ist. Ich bin sehr glücklich." Goldberg hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich.

Übrigens: Whoopi Goldberg möchte keine weiteren Hollywood-Streifen mehr drehen. Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie wolle sich nur noch auf ihre Karriere als TV-Moderatorin konzentrieren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen