Startseite » Film + TV » Film + TV News » Whoopi Goldberg: Ich war heroinabhängig!

Whoopi Goldberg: Ich war heroinabhängig!

22.06.2009 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Whoopi Goldberg hat eine bewegte Vergangenheit. In jüngeren Jahren ist die Schauspielerin sogar heroinabhängig gewesen.

Das verrät Goldberg jetzt in einem Interview mit "The Sunday Telegraph": "Ich war jung, hatte kein Dach über dem Kopf und abhängig von Heroin. Ich bin aus der Highschool raus und im Drogensumpf gelandet. Das ging ganz schnell. Ich war ein Kind der 60er Jahre. Ich habe mir so viele bewusstseinsverändernde Drogen zugeführt wie ich konnte. Das war mein Schritt ins Erwachsenenleben. Und als ich clean wurde, war ich davon überzeugt, dass ich Schauspielern werden will."

Übrigens: Whoopi Goldberg würde gern einmal ein Monster in einem Horrorfilm spielen. Die Schauspielerin glaubt aber, dass sie ein viel zu nettes Image für eine solche Rolle hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen