Startseite » Musik » Musik News » Mario: Mutter war heroinabhängig

Mario: Mutter war heroinabhängig

18.08.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Mario hat jetzt ein ziemlich erschütterndes Geständnis gemacht.

Der 21-Jährige verriet, seine Mutter sei vor Jahren heroinabhängig gewesen. In einem Interview mit dem US-Magazin "Seventeen" erklärte der R&B-Sänger, durch die Sucht hätte seine Mama nicht immer für ihn da sein können. Wörtlich sagte Mario: "Meine Mutter war heroinabhängig und dadurch hat sie große Momente in meinem Leben verpasst. Ich liebe meine Mutter und werde es immer tun - sie ist diejenige, die mich zur Musik gebracht hat. Aber als Kind musste ich ihretwegen viel durchmachen."

Mario schaffte seinen großen Durchbruch 2004. In diesem Jahr veröffentlichte er seine Single "Let Me Love You". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen