Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes will Fortsetzung von Weiße Jungs bringens nicht

Wesley Snipes will Fortsetzung von Weiße Jungs bringens nicht

05.03.2010 - 13:20 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes will eine Fortsetzung von "Weiße Jungs bringen's nicht" drehen.

Der Schauspieler sieht allerdings ein Problem: Woody Harrelson und er sind doch ein wenig in die Jahre gekommen. Wie "Showbiz Spy" berichtet, sagte er: "Wir haben versucht herauszufinden, wie wir die beiden Charaktere wiederaufwärmen und weiterentwickeln können. Ich meine, wir können das Basketballgewühl nicht noch mal machen. Wir wären eher ein betagtes Pärchen, das seine Windeln trägt und solche Sachen."

Die Baskettball-Komödie "Weiße Jungs bringen's nicht" kam 1992 in die Kinos. Wesley Snipes spielte an der Seite von Woody Harrelson, die ein unschlagbares Duo bildeten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen