Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: enorme Kreditkartenschulden

Wesley Snipes: enorme Kreditkartenschulden

22.11.2011 - 07:11 Uhr

Miami - Wesley Snipes sitzt zwar im Gefängnis, dennoch muss er sich nun mit einer neuen Klage herumschlagen.

Die Firma "American Express" zog jetzt vor Gericht. Warum? Snipes soll vor seinem Knastaufenthalt des Öfteren mit seiner Kreditkarte bezahlt haben - die Schulden jedoch nicht getilgt haben. Und es soll es sich um die nicht kleine Summe von knapp 30-tausend Dollar handeln. Natürlich will "American Express" nun das Geld plus Zinsen sehen...

Wesley Snipes sitzt derzeit eine dreijährige Haftstrafe ab. Er wurde wegen Steuerhinterziehung verurteilt. Der Schauspieler wird wohl erst 2013 entlassen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen