Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes & das Weihnachtsmahl

Wesley Snipes & das Weihnachtsmahl

27.12.2010 - 11:39 Uhr

Miami - Auch im Gefängnis wird Weihnachten gefeiert. Und so durfte auch Wesley Snipes ein besonderes Weihnachtsmahl zu sich nehmen.

Laut "femalefirst.co.uk" brachte man dem Schauspieler Hühnchen, Soße und Kartoffelbrei. Außerdem gab es Bohnen, einen gefüllten Käseauflauf und Mais. Zudem durfte Snipes eine Messe in der Gefängnis-Kirche besuchen. Danach konnte er mit seinen Mitgefangenen Karten spielen und Filme ansehen. Eigentlich also ganz entspannte Weihnachten...

Verurteilt wurde Wesley Snipes schon 2008 - und zwar wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe - verurteilt. In den letzten zwei Jahren hatte der Schauspieler versucht, um eine Haft herumzukommen. Am 09. Dezember musste er sie aber doch antreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen