Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes muss Geld an Agentur nachzahlen

Wesley Snipes muss Geld an Agentur nachzahlen

19.09.2007 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes muss seinem früheren Agenten 1,2 Millionen Euro Provision zahlen.

Das hat jetzt ein Gericht in Los Angeles entschieden. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verhalf die Agentur dem Schauspieler unter anderem zur Hauptrolle im Streifen "Blade 3". Laut eigenen Angaben war der Agent mit zehn Prozent an den Gagen von Wesley beteiligt. Allerdings trennte sich Snipes bereits im Februar von seiner Agentur und behielt die Anteile für sich.

Übrigens: Wesley Snipes ist auch wegen Steuerbetrugs angeklagt. Vor Gericht beteuerte er allerdings seine Unschuld. Es geht um Steuererstattungen in Höhe von zwölf Millionen Dollar. Snipes soll versucht haben, sie ungerechtfertigterweise zu bekommen. Außerdem habe er sechs Jahrelang keine Steuererklärung eingereicht. Mitte Oktober wurde der Schauspieler wegen Steuerhinterziehung angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen