Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Muss er ins Gefängnis?

Wesley Snipes: Muss er ins Gefängnis?

18.04.2005 - 12:51 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler Wesley Snipes findet sich vielleicht bald im Gefängnis wieder.

Grund ist, wie der Online-Dienst "Entertainment Weekly" berichtet, dass Snipes nicht zu einem gerichtlich angeordneten Dns-Test erschienen ist. Der betroffene Richter soll daraufhin Haftbefehl gegen Snipes erlassen haben. Hintergrund des Dns-Tests: Eine Frau aus Indiana hatte Vaterschafts-Klage gegen den Schauspieler erhoben. Angeblich soll Snipes der Vater ihres zwei Jahre alten Sohnes sein.

Demnächst kommt Wesley Snipes mit dem Action-Thriller "Chaos" an der Seite von Ryan Phillippe und Jason Statham in die Kinos. Erst Anfang des Jahres war Snipes in dem Vampir-Film "Blade: Trinity" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen