Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes feiert Weihnachten im Knast

Wesley Snipes feiert Weihnachten im Knast

07.12.2010 - 13:18 Uhr

Miami - Wesley Snipes muss Weihnachten hinter schwedischen Gardinen feiern. Das Gericht lehnte seinen Antrag ab, den Haftantritt vom 09. Dezember auf den 06. Januar zu verschieben, wie "Tmz" berichtet.

Die Begründung: Der Schauspieler, der wegen Steuerhinterziehung für drei Jahre einsitzen muss, habe Zeit genug gehabt, sich und seine Familie auf den Haftantritt vorzubereiten. Schließlich wurde er schon 2008 der Steuerhinterziehung für schuldig befunden.

Wesley Snipes soll den Staat um Millionen betrogen haben. Der Schauspieler selbst erklärte, er habe nicht betrogen, er sei falsch beraten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen