Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: keine Angst vor dem Knast

Wesley Snipes: keine Angst vor dem Knast

04.06.2010 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes hat keine Angst davor, in den Knast zu wandern. Der Schauspieler, der wegen Steuerhinterziehung 2008 zu drei Jahren Gefängnis verurteilt wurde, ist schließlich ein echter Optimist.

Gegenüber der britischen "FHM" sagte er: "Ich habe eine großartige spirituelle Grundlage, bin ein ewiger Optimist und ich glaube nicht an irgendwelche Illusionen. Ich arbeite in einem Geschäft, das Illusionen verkauft, deshalb kann ich unterscheiden, was echt ist und was nicht. Ich bin ein idealistischer, naiver, leidenschaftlicher, wahrheitssuchender, geistig motivierter Künstler, ungeschult in Sachen Gesetz und Finanzen. Ich habe es gut gemeint, bin aber ungebildet."

Wesley Snipes sollte eigentlich schon 2008 seine Gefängnisstrafe antreten. Wann er seine dreijährige Haftstrafe antreten wird, ist bislang nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen