Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: Fehler eingesehen

Wesley Snipes: Fehler eingesehen

25.04.2008 - 16:41 Uhr

Ocala - Wesley Snipes sieht seine Fehler ein. Der Schauspieler, der zu drei Jahren Knast verurteilt wurde, entschuldigte sich jetzt bei seinen Fans und der Gerichtsbarkeit.

Laut amerikanischen Medienberichten erklärte Snipes: "Meine Irrtümer und Fehler tun mir sehr leid. Ich entschuldige mich bei meiner Familie, dem Gericht und der Gemeinschaft." Seine Haftstrafe wird Snipes aber dennoch antreten müssen. Einzig der Termin ist noch nicht bekannt.

Wesley Snipes wurde gestern (24.04.) zu drei Jahren Gefängnis verurteilt. Der Schauspieler soll zwischen 1999 und 2001 keine Steuererklärung abgegeben haben, so der Vorwurf. Wie das Gericht in Ocala, Florida bekannt gab, habe Snipes im Laufe seiner Karriere Steuern in Höhe von rund 9,4 Millionen Euro hinterzogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen