Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes: erneute Anhörung abgelehnt

Wesley Snipes: erneute Anhörung abgelehnt

07.06.2011 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Wesley Snipes ist und bleibt hinter Gittern. Eine erneute Anhörung in der Steuerhinterziehungsaffäre lehnt das Gericht jetzt ab.

Der Anwalt des Hollywoodstars wollte gegen das Urteil von drei Jahren Haft vorgehen und den Fall völlig neu aufrollen lassen, weil die Staatsanwaltschaft ihre Anklage im US-Bundesstaat Florida eingereicht wurde - Snipes zum Zeitpunkt der Steuerhinterziehung aber in New York und Kalifornien lebte. Das Gericht sah es allerdings als rechtens an, den Prozess in Florida und nicht im Big Apple oder Los Angeles zu führen. Damit bleibt der 48-Jährige wohl noch bis zum Ende seiner Haftstrafe 2013 im Gefängnis.

Bereits 2008 wurde Wesley Snipes wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe zu drei Jahren Haft verurteilt. Am 09. Dezember 2010 trat er seine Strafe an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen