Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wesley Snipes betet noch!

Wesley Snipes betet noch!

08.12.2010 - 05:31 Uhr

New York - "Ich gehe nicht ins Gefängnis - noch nicht!" Davon ist Schauspieler Wesley Snipes überzeugt!

In der Show von Larry King sagte er jetzt, er sei zuversichtlich, dass sein Haftantritt doch noch verschoben werde. Wörtlich meinte Snipes: "Wir beten noch. Wir glauben noch an Wunder. Bitte schreibt mich noch nicht ab." Zuvor wurde allerdings festgelegt, dass Snipes am 09. Dezember, also übermorgen, im Gefängnis erscheinen muss. Ein Antrag, den Haftantritt auf den 06. Februar zu verschieben, wurde abgelehnt. Der Schauspieler hatte den Antrag eingereicht, um die Möglichkeit zu bekommen, mit seiner Familie Weihnachten zu feiern.

Wesley Snipes soll den Staat um Millionen betrogen haben - er soll Millionen von Dollar an Steuergeldern hinterzogen haben. Der Schauspieler selbst erklärte, er habe nicht betrogen, er sei falsch beraten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen