Startseite » Film + TV » Film + TV News » Wes Craven: erfreut über Entzug von David Arquette

Wes Craven: erfreut über Entzug von David Arquette

04.01.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - David Arquette hat sich in eine Entzugsklinik begeben, um sein Alkoholproblem in den Griff zu kriegen.

Regisseur Wes Craven ist sichtlich erleichtert darüber. Immerhin hat er dazu beigetragen, dass aus dem Schauspieler und seiner Kollegin Courteney Cox ein Paar wurde und arbeitete mit den beiden vor kurzem noch für "Scream 4" zusammen. Gegenüber "Ew.com" sagte er: "Beide sind sehr professionell. Und ich bin froh zu hören, dass David in den Entzug geht. Ich habe ihn ein wenig öfter gesehen, denn er war ein bisschen präsenter beim Dreh als Courteney. Er hatte eine Menge Schmerzen, deshalb ist es toll, dass er sich ein wenig Hilfe holt."

Am Neujahrswochenende (01./02.01.) hat sich David Arquette auf eigenen Wunsch hin in eine Entzugsklinik begeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen