Startseite » Film + TV » Film + TV News » Quentin Tarantino: wenig überzeugt von Wes Craven

Quentin Tarantino: wenig überzeugt von Wes Craven

24.08.2015 - 13:09 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino hat über Wes Craven abgelästert. Der Regisseur ist der Meinung, dass sein Kollege bei "Scream" keine gute Arbeit geleistet hat.

Tarantino ist überzeugt, dass er den Horror-Streifen viel besser gemacht hätte. Der Filmemacher sagte der Zeitschrift "Vulture": "Ich hätte mir vorstellen können, den ersten 'Scream‘-Film zu machen. The Weinsteins versuchten, Robert Rodriguez dafür zu bekommen. Ich denke nicht mal, dass sie daran gedacht haben, dass ich interessiert sein könnte. Die Version von Wes Craven war mir egal. Ich fand, er war die Eisenkette an ihrem Knöchel, die sie am Boden hielt und verhinderte, dass sie durch die Decke ging."

Wes Cravens "Scream" kam übrigens 1996 in die Kinos und spielte bei einem Budget von 15 Millionen Dollar weltweit über 103 Millionen Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen