Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise vermisst Suri schmerzlich

Tom Cruise vermisst Suri schmerzlich

21.11.2012 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise weint sich jede Nacht in den Schlaf.

Der Hollywood-Star vermisst seine Tochter Suri so sehr. Nach der Scheidung von Katie Holmes bekommt der Schauspieler die Kleine nur noch selten zu Gesicht. Und das soll ihm sehr zusetzen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Er weint in der Nacht, weil er sie so vermisst. Für beide ist die Scheidung wirklich hart und für Katie ist es auch schwer, weil sie mit Suris öffentlichen Zusammenbrüchen."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen