Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles experimentierte schon früh mit Make-Up

Beyoncé Knowles experimentierte schon früh mit Make-Up

07.05.2012 - 05:50 Uhr

New York - Früh übt sich: Beyoncé Knowles startete bereits im zarten Alter von sechs Jahren ihre ersten Make-Up-Versuche.

Die Mutter der Sängerin betrieb in Texas einen Haarsaloon - und Beyoncé konnte ihre Finger nicht vom Make-Up ihrer Mutter lassen. Die 30-Jährige verriet jetzt dem "People"-Magazin: "Ich spielte mit der Schminke meiner Mutter. Ich hatte blauen Lidschatten und rote Lippen und habe mir verrücktes Rouge aufgelegt. Ich sah aus wie ein Clown, aber ich dachte, es sei wunderschön." Auch heute legt der Superstar gerne noch selbst Hand an. So verriet Knowles weiter: "Ich experimentiere gerne mit meinem Haar. Ich liebe es mit Strähnchen zu arbeiten oder die Spitzen aufzuhellen. Ich kann mir die Haare selbst schneiden und stylen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen