Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Mein Weihnachten kam früh dieses Jahr

Geri Halliwell: Mein Weihnachten kam früh dieses Jahr

22.12.2015 - 10:49 Uhr

London - Geri Horner - früher Halliwell - blickt dem Jahreswechsel voller Glück und Zuversicht entgegen.

Das ehemalige "Spice Girl" hat in Christian Horner, dem sie im Mai das Ja-Wort gab, die Liebe ihres Lebens gefunden und freut sich auf das erste gemeinsame Weihnachtsfest als Familie. Sie sagte dem "Hello! Magazine": "In meinem ganzen Leben war ich noch nie glücklicher, zufriedener oder mehr ich selbst. Ich habe absolut alles, was ich mir jemals erträumt habe. Mein Weihnachten kam früh dieses Jahr."

Geri und Christian Horner lernten sich 2014 kennen und heirateten im Mai 2015. Die Sängerin hat bereits eine neunjährige Tochter. Über den Vater der Kleinen ist nichts bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen