Startseite » Musik » Musik News » One Republic: Ryan Tedder veräppelt Schützling Shawn Mendes

One Republic: Ryan Tedder veräppelt Schützling Shawn Mendes

04.07.2019 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Ryan Tedder ist nicht nur Sänger der Band One Republic, er ist auch äußerst erfolgreicher Produzent und Songwriter für etliche Musikstars.

Darunter sind beispielsweise Ed Sheeran, die Backstreet Boys und siehe da: Camila Cabello und Shawn Mendes. Allerdings ist der 40-Jährige nicht nur ein fleißiger, bitterernster Geschäftspartner, sondern vor allem auch Bespaßungsbeauftragter. Besonders bei Mendes zeigt sich Tedder von einer sehr humorvollen Seite. Den aktuellsten "Instagram"-Post seines kanadischen Schützlings, bei dem dieser einfach nur verträumt in einem Café sitzt, kommentierte er mit: "Ich hoffe, du hast dir einen Apfelkuchen bestellt, du kleines hungriges Tier." Und auch die anhaltenden Liebesgerüchte zwischen Mendes und Cabello sind gefundenes Fressen für Tedder. Ein Coverbild der beiden kommentierte er mit: "Hab euch ein Zimmer gebucht. 37F. Mit Frühstück und W-Lan." Das Hotel hat er, wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, nicht preisgegeben.

Übrigens: Tedders Band One Republic veröffentlichte dieses Jahr die Single "Rescue Me". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen