Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Matthew Mcconaughey hat Stirnlampen verschenkt

Weihnachten: Matthew Mcconaughey hat Stirnlampen verschenkt

28.12.2006 - 13:38 Uhr

Los Angeles - Matthew McConaughey hat sich für seine Familie dieses Jahr ganz besondere Weihnachtsgeschenke ausgedacht.

Er hat sie mit Stirnlampen überrascht. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte er dazu: "Ich habe eine Menge Stirnlampen verteilt, ihr wisst schon, die Dinger, die man sich über den Kopf stülpt, damit man sieht, was man tut. Ich halte sie für eine der besten Erfindungen, die es gibt. Letztes Jahr habe ich elektronische Zahnbürsten verschenkt, also mussten es dieses Jahr Stirnlampen sein."

Ob man sich über die Geschenke gefreut hat, ist nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen